Menschen und Betriebe, die sich für seltene Sorten und Rassen stark machen

Obst & Garten Hediger

Engagiert sich für die Vielfalt in folgenden Bereichen:

Beeren, Obst

Destillate

Dörrfrüchte

Konfitüre verschiedene Sorten Saisonbedingt

Im Jahr 2000 habe ich mich selbständig gemacht, damit ich meine praktischen und theoretischen Erfahrungen, die ich in den 25 Jahren im Naturschutz gesammelt habe, nutzbringend anwenden kann.

In den vergangenen Jahren ist die Firma kontinuierlich gewachsen, und heute arbeitet meine Frau Esther sowie meine Tochter Manuela mit im Betrieb.

Seit dem Herbst 2008 konnten wir nochmals zwei Mitarbeiter dazu gewinnen, welche täglich mit uns zusammen im Einsatz sind.

Wir produzieren seit unserem Bestehen eigene BIO Produkte und seit dem 1. Januar 2006 sind wir ein zertifizierter Knospen Betrieb.

Hofladen in Selbstbedienung ist immer offen!

Obst & Garten Hediger
Hans Peter Hediger
Hasenbühlstrasse 23
8910 Affoltern am Albis
079 439 04 68
info(at)hediger-hp.ch
www.hediger-hp.ch

Obst, Beeren, Konfitüren, Öl & Essig, Säfte & Sirup, Spirituosen, Bäume & Sträucher

Diverse Produkte wie Apfel- und Birnenschaumwein, Essig, Konfitüre, Dörrfrüchte, Destillate und vieles mehr aus unserer eigenen Produktion:

Produkteliste unter: hediger-hp.ch/bilder/faxbestellung.pdf

oder in unserem Onlineshop: hediger-hp.ch/onlinestore/index.php