Menschen und Betriebe, die sich für seltene Sorten und Rassen stark machen

Gmüeslade Rebekka Herzog

Engagiert sich für die Vielfalt in folgenden Bereichen:

Gemüse

Spezielle Gemüsesorten

Sortenerhaltung und Saatgutvermehrung

Einmachküche

Setzlingsanzucht ohne geheiztes Gewächshaus!

Alter Hausgarten- musste leider einer Ueberbauung weichen

Selbstbedienungs-Gmüeslade

Gemüsefeld

Setzlingsverkauf ab Hof

Auf dem kleinen Biobetrieb im Aargauer Jura produziere ich Setzlinge und Gemüse von ProSpecieRara- und anderen speziellen Sorten. Dazu vermehre ich das Saatgut soweit möglich selber, betreue viele Sorten für ProSpecieRara und biete Saatgut auch über den Sortenfinder an. Zum Hof gehören auch noch einige Katzen sowie 15 Bienenvölker.

Die Gemüsesetzlinge verkaufe ich ab 1. Mai direkt ab Hof, Selbstbedienung von Montag bis Samstag jeweils 9 bis 17 Uhr.

 

Das Gemüse gibt es im Gmüeslade auf dem Hof, Selbstbedienung von 9 bis 17 Uhr.

Anreise mit ÖV

Buslinie Brugg - Laufenburg Haltestelle "Hottwil Wendeplatz"

Anreise Auto

Brugg - Remigen - Bürersteig - Hottwil

Gmüeslade
Rebekka Herzog
Dorfstrasse 20
5277 Hottwil
+41797660024
lycopersicon(at)bluewin.ch

Gemüse, Eingemachtes & Saucen, Konfitüren, Saat- & Pflanzgut

Die Gemüsesetzlinge verkaufe ich ab 1. Mai direkt ab Hof, Selbstbedienung von Montag bis Samstag jeweils 9 bis 17 Uhr.

 

Das Gemüse gibt es im Gmüeslade auf dem Hof, Selbstbedienung von 9 bis 17 Uhr.