#

E-Mail oder
Benutzername

Passwort

Anmelden
Neu registrieren
ProSpecieRara SchweizDEFRIT ProSpecieRara Deutschland





ProSpecieRara-Gemüse bei Coop im Fokus
Gleich mit zwei Aktionen mach Coop zur Zeit auf unsere saisonalen Gemüseraritäten aufmerksam.
In den Coop Megastores wurde diese Woche (bis 22. Januar) zum ProSpecieRara-Festival erklärt. Dabei gibt's Schwarzwurzeln, Violette Rettich, 'Blaue Schweden', Glockenäpfel und viele weitere mit 20% Rabatt.

Und in zehn Marché Restaurants von Boursins/VD bis Heidiland/GL stehen noch bis am 4. Februar Pastinaken, Barbarakraut & Co. im Zentrum der Menüs. Auch damit macht Coop, zu der die Marché Restaurants gehören, auf die bedrohte Vielfalt dieser klassischen Wintergemüse aufmerksam. In den Restaurants liegen übrigens auch kleine, attraktive Rezeptbüchlein auf, worin die angebotenen Menüs zum zuhause nachkochen aufbereitet wurden. Die Rezepte wurden zusammen mit unserem Raronautik-Koch Tobias Zihlmann (diversitas.ch) entwickelt. Diese Restaurants sind dabei