#

Nome utente o
indirizzo e-mail

Password

Accedi
Registrarsi ora
ProSpecieRara SvizzeraDEFRIT ProSpecieRara Deutschland
Communicazione

ProSpecieRara, Unter Brüglingen 6, 4052 Basel
Telefono +41 61 545 99 11, Contatto

Anna Kornicker

Responsabile comunicazione e PR, Mitglied der Geschäftsleitung Telefono +41 61 545 99 29
Contatto

Selten gewordene Sorten und Rassen ins rechte Licht zu rücken, vielen Menschen näherzubringen und zu erzählen, weshalb es so wichtig ist, auch Nahrungspflanzen, Zierpflanzen und Bauernhoftiere vor dem Aussterben zu bewahren, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dieser darf ich seit Ende 2005 nachgehen und mein Wissen und meine Erfahrung als eidg. dipl. Kommunikationsleiterin auch zum Wohle nachfolgender Generationen einbringen. Es ist bereichernd, den Schatz der Vielfalt gemeinsam mit unserem tollen Team, mit unzähligen Helfern sowie mit Partnern und Sponsoren in die Zukunft zu tragen.

Nicole Egloff

Responsabile media Telefono +41 61 545 99 32
Contatto

Eigentlich sollte dies im April 2007 nach dem Abschluss meines Studiums in Kommunikation und Journalismus nur ein kurzer Ausflug als Praktikantin in die Welt der Organisationskommunikation werden, bevor ich wieder in meinen eigentlichen Traumberuf als Journalistin zurück wollte... Tja, und dann war da eben diese tolle Stiftung, mit dieser vielfältigen Arbeit und dem grossartigen Team... Inzwischen bin ich für das viermal jährlich erscheinenden Magazin rara, die Website und alle übrigen elektronischen Kanäle verantwortlich und stehe Journalistinnen und Journalisten gerne helfend zur Seite.