#

Nome utente o
indirizzo e-mail

Password

Accedi
Registrarsi ora
ProSpecieRara SvizzeraDEFRIT ProSpecieRara Deutschland
Landhotel Hirschen
Hauptstrasse 125
5015 Erlinsbach
Tel. 062 857 33 33
Fax: 062 857 33 00
E-Mail
www.hirschen-erlinsbach.ch

Landhotel Hirschen Erlinsbach
Kein Restaurant in der Region macht mehr von sich reden als der «Hirschen», in dem Albi von Felten seit Jahren wirtet. Seine Liebe zur ehrlichen, handwerklich perfekten Küche ist legendär und wurde mehrfach ausgezeichnet, sein Kräutergarten ist im Frühling eine Pracht. Die literarisch-kulinarischen Abende sind berühmt, die Kochkurse für Kinder - die Kids kochen mit der gesamten Küchenmannschaft! - rege besucht. (Auszug aus dem GAULTMILLAU Guide Schweiz 2012)

Seit 2009 ist der Hirschen auch Inhaber des ProSpecieRara-Gütesiegels. Das Spezielle dabei ist, dass hier die Gemüse- und Fleischspezialitäten nicht nur verkocht werden, sondern im zum Restaurant gehörenden Garten werden viele Gemüse- und Kräutersorten auch angebaut. Zwischen Hauptgang und Dessert empfiehlt sich ein kleiner Verdauungsspaziergang durch die schöne Anlage.