Menschen und Betriebe, die sich für seltene Sorten und Rassen stark machen

Gmüeslade Rebekka Herzog

Engagiert sich für die Vielfalt in folgenden Bereichen:

Gemüse, Zierpflanzen

Historische Zierpflanzen

Spezielle Gemüsesorten

Sortenerhaltung und Saatgutvermehrung

Einmachküche

Setzlingsanzucht ohne geheiztes Gewächshaus!

Alter Hausgarten- musste leider einer Ueberbauung weichen

Gemüsefeld

Setzlingsverkauf ab Hof

Auf dem kleinen Biobetrieb im Aargauer Jura produziere ich hauptsächlich Setzlinge und Gemüse von ProSpecieRara- und anderen speziellen Sorten. Dazu produziere ich das Saatgut soweit möglich selber, betreue viele Sorten für ProSpecieRara und biete Saatgut auch über den Sortenfinder an. Zum Hof gehören nebst knapp 100 Hochstamm-Obstbäumen auch noch einige Kaninchen und Katzen sowie 15 Bienenvölker.

Die Gemüsesetzlinge verkaufe ich direkt ab Hof, Selbstbedienung von Montag bis Samstag jeweils 9 bis 17 Uhr. Anfangs Mai zusätzlich Lieferung in Depots (Winterthur, Rafz, Fisibach, Staffelbach).

Das Gemüse gibt es im Gmüeslade auf dem Hof, Selbstbedienung von 9 bis 17 Uhr.

Anreise mit ÖV

Buslinie Brugg - Laufenburg Haltestelle "Hottwil Wendeplatz"

Anreise Auto

Brugg - Remigen - Bürersteig - Hottwil

Gmüeslade
Rebekka Herzog
Dorfstrasse 20
5277 Hottwil
+41797660024
lycopersicon(at)bluewin.ch

Gemüse, Eingemachtes & Saucen, Saat- & Pflanzgut

---> Verkauf direkt ab Hof in Selbstbedienung Montag bis Samstag von 9 bis 17 Uhr .